Rückgabe

Schuh passt nicht? Trainingshose zu lang? Falsche Griffstärke bestellt?

Gerne nehmen wir die von Ihnen bestellte Ware zurück und erstatten Ihnen den Kaufpreis zurück. Um einen schnellen und problemlosen Ablauf zu gewährleisten, bitten wir Sie, die Rücksendung nach folgenden Schritten vorzunehmen:

Schritt 1:  Füllen Sie die nachfolgenden Felder vollständig aus. Ihre Retoure ist damit angemeldet und unsere Rücksendeabteilung erhält dann die Information über Ihre Rücksendung. Bitte beachten Sie, dass ein direkter Umtausch der Artikel leider nicht möglich ist. Gerne können Sie aber einen anderen Artikel wieder neu bestellen.

Schritt 2:  Verpacken Sie die Ware sicher und legen eine Kopie der Rechnung zur schnelleren Bearbeitung in das Paket. Falls Sie den Rechnungsbetrag auf unser Bankkonto überwiesen haben, notieren Sie bitte noch ihr Bankkonto für die Rücküberweisung.

Schritt 3:  Sie müssen die Rücksendung selbst ausreichend frankieren und können diese mit einem Paketdienst Ihrer Wahl zurücksenden. Bitte beachten Sie, dass unfreie (unfrankierte) Rücksendungen bei uns nicht angenommen werden können.

Wenn Sie einen Testschläger zurücksenden möchten, verwenden Sie bitte das mitgelieferte DHL-Rücksendeetikett und geben das Paket bei einer DHL-Filiale oder Packstation ab.

Die Rücksendeadresse lautet:

Tennis-Heine.de
Ronnenberger Str. 24
30952 Ronnenberg 

Bitte beachten Sie, dass auf diese Retoureanmeldung keine separate Bestätigungsmail folgt.

Für Rückfragen steht Ihnen der Support per Mail auf info@tennis-heine.de gerne zur Verfügung.

Rückgabe
Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.